Schon als kleines Mädchen verliebte sich Renja in die Musik. Waren die Töne, die damals aus dem Radio kamen, dann auch noch melodiös, war es jedes Mal um sie geschehen. Es gab kein Lied aus der Sparte Schlager und Volksmusik, das Renja nicht mitsingen konnte.

Wichtige Gesangserfahrung sammelte Renja im Kinder- und später im Erwachsenenchor, dem sie jahrelang treu blieb. So schön das Singen im Chor auch war - Renja fehlte das Fröhliche, das Mitreissende in der Musik.

Nach der Zeit im Chor hatte sie mit verschiedenen Formationen kleinere Auftritte in Tanzlokalen. In den letzten Jahren stand sie als Lead- und Background-Sängerin mit einer Party-Band und einem Duopartner auf der Bühne.

Heute ist Renja als Alleinunterhalterin unterwegs. Mit ihrer warmen Stimme und der fröhlichen Ausstrahlung möchte die Luzernerin den Menschen etwas vom Schönsten schenken, das es gibt: Freude und gute Laune.